Translate

Follow My Blog ;D

Samstag, November 20, 2010

RTL Spendenmarathon

Beim RTL Spendenmarathon 2010 der gestern stattfand wurde der Rekord genackt. Insgesamt wurden nach 24 ½ Stunden 7.941.398 € gesammelt. Die seit dem ersten RTL Spendenmarathon 1996 beläufige Summe liegt jetzt insgesamt bei über 88 Millionen €. Soviel wurde schon gesammelt. Die Stars Bettina Zimmermann, Dr. Eckart von Hirschhausen, Sylvie van der Vaart, Xavier Naidoo, Nico Rosberg, Stephanie zu Guttenberg, Atze Schröder und Katja Burkard setzten sich für Kinderhilfsprojekte in Deutschland, Afrika und auf Haiti ein, wo auch die Spendengelder hinfließen werden. Jedes davon betroffene Projekt hat einen Prominenten Partner, der sich davon persönlich überzeugt das die Spendengelder ohne Abzug dort ankommen.



Grüße Puchi ^^

2 Kommentare:

Celina hat gesagt…

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele sich am Spendenmarathon beteiligen. Damit wird vielen Kindern auf der Welt geholfen.

Unknown hat gesagt…

Das stimmt ^^ Deswegen ist es auch gut das RTL sowas einmal pro Jahr macht ^^ Wäre aber eigentlich besser wenn sich noch mehr Sender dafür einsetzen würden ^^
Grüße Puchi