Translate

Follow My Blog ;D

Mittwoch, November 17, 2010

Dexter

Dexter ist eine Tv Serie die im Free Tv als erstes auf RTL 2 ausgetrahlt wurde. Mittlerweile behinhaltet sie 4 Satffeln. In Dexter geht es um einen Mann Namens Dexter der mit 3 Jahren Zeuge wurde wie seine Mutter in einem Container mit einer Kettensege zerstückelt wurde. Dort verharrte er 3 Tage fast verhungert und verdurstet. Das Blut stand dort ca. 5 Centimeter hoch. Seitdem hat Dexter einen Drang. Er muss töten weiß aber nicht warum und empfindet keine Gefühle was es ihm schwierig macht sich normal zu verhalten. Als er mit 3 Jahren von Harry seinem Pflegevater aufgenommen wurde hat Harry das Monster in ihm erkannt und ihn trainiert. Er wusste das er diesen Drang nicht auslöschen kann und hat ihn deswegen in eine bestimmte Richtung gelenkt. Mit einem Kodex des jetzt verstorbenen Pflegevaters ist Dexter auf sich allein gestellt, da seine Stiefschwester Namens Deborah ebenso wie er bei der Polizei Miamis arbeitet und nichts von seinem Drang weiß. Nun bestraft Dexter Mörder auf seine eigene Art und Weise umso nach seiner Meinung die Welt besser zu machen.

Hier ist noch das Intro:


Grüße Puchi

Keine Kommentare: