Translate

Follow My Blog ;D

Montag, November 15, 2010

Neue Vermarktung

Neu vermarktet. In der Zeitung fand ich heute etwas alt bekanntes und zwar die Beyblades. Viele kennen sie noch einiege nur dieses mal fand ich sie unter den Namen Spinfighters. Ganz im ernst ich finde das blödsinn, aber wenn die Manager denken sie könnten dieses Spielzeug unter einem anderen Namen besser vermarkten sollen sie es tun. Wird sich ja zeigen was bei raus kommt.



Grüße Puchi ^^

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab den Beyblade auf dem Bild auch noch^^.Meiner ist jedoch nicht zusammengebaut und ich habe dummerweise die Anleitung wie ich ihn zusammenbaue verloren. Könntest du die Anleitung auch noch als Bild reinstellen wenn du sie noch hast.

Ich würde dir über alles auf der Welt danken.

Unknown hat gesagt…

Hey Hi ^^
Werde mich morgen mal nach der Anleitung umsehen, vielleicht finde ich ja noch etwas.
Grüße Puchi ^^
Ps: Sorry wegen der späten Rückmeldung.

Unknown hat gesagt…

Konnte leider nichts mehr dazu finden, wenn sich aber doch noch was finden sollte werde ich es Posten ^^

Grüße Puchu ^^