Translate

Follow My Blog ;D

Donnerstag, November 25, 2010

Jugendgästehaus Duderstadt

Heute hatten ich das Glück mit meiner Klassengruppe das Jugendgästehaus in Duderstadt zu Besuchen. Jährlich sind dort 21 tausend bis 28 tausend Besucher zur Übernachtung da. Egal ob von der Schule, von Zu hause oder sonst wo her, das Jugendgästehaus übrigens im Deutschen - Jugendverband - Europa ist hat immer besondere Aktivitäten für solche Besucher bereit. Mit 38 € ist man bei einer Übernachtung und Vollpension pro Person auch gut dabei. Neben 226 Betten zum Übernachten beinhaltet es auch noch einen Partyraum mit Disco und einer Theke sowie einen Tennisraum, Trainingsraum ein Kaminzimmer zum entspannen und eine große Rasenfläche mit Grillplatz. Also wenn man wo in Duderstadt übernachten will ist man damit gut bedient.



Ps: Da sich meine Arbeitszeiten leider wieder verändert haben kommen die Posts jetzt später ^^
Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: