Translate

Follow My Blog ;D

Montag, November 22, 2010

Mc Donald´s ist ungesund

Zu viel Mc´ Donalds ist ungesund, meistens sogar tödlich. Das ist zumindest so in Amerika. Das Land des Fast Foods. Dort sind die Maxi Menüs die wir hier haben das kleinste Menü für die Kinder. Das größte Menü beinhaltet 1 meter lange Pommes, eine 2,5 Liter Coke und einen morts Bürger. Alles dort ist fettieger und süßer als hier in Europa oder vielmehr Deutschland. Selbst der Salat ist da gezuckert. Die Nährwerte - Tabellen sind dort hinter Pappaufsteher versteckt und die meisten Mc Dof´s haben noch nicht mal welche. Anders als hier. Hier gibt es rechtliche Vorschriften. Somit ist auch auf sogut wie jedem Produkt eine Nährwerte - Tabelle enthalten. Das alles und noch viel mehr zeigt der Film Superzise Me. Ein Mann mittleren Alters führt dort ein dokumentarisches Experiment durch. Das beinhaltet etwa einen ganzen Monat, sprich 30 Tage nur Mc´ Donalds und nichts anderes zu essen. Das Endergebnis war eigentlich schon von vornerein klar...



Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: