Translate

Follow My Blog ;D

Montag, November 22, 2010

Sucht

Die Sucht ist etwas was man in viele Sachen definieren kann. Es gibt die Sucht nach Glücksspiel, Wetten, Computer, Sex, wie auch viele andere Süchte. Es ist ein Phänomen das bei Menschen auftritt, wenn ihnen etwas fehlt. Ich gehe heute mehr auf die Computersucht ein. Heutzutage kann man mit dem Computer schon fast jeder Sucht nachgehen. Vor allem denen, die ich genannt habe. Bei Computerspielen ist es mittlerweile so, dass schon mehrere Millionen von Menschen und nicht nur Erwachsene vor dem Computer hängen. Eines der bekanntesten süchtig machenden Computerspielen ist wohl World of Warcraft. Obwohl diese Sucht so offensichtlich ist wird dagegen nicht viel unternommen. Nein im Gegenteil, damit werden meistens sogar noch profitable Geschäfte gemacht.



Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: