Translate

Follow My Blog ;D

Montag, August 30, 2010

Führerschein

Tagchen ^^

Ab 2013 Sollen die Führerscheine wie auch schon längst bekannt die Personalausweise in einem regelmäßigem Abstand erneuert werden. Wie auch bei den Persos geht es bei der Sache nur ums Geld. Doch Leute die vor dem Jahr 2013 ihren Fürhrerschein gemacht haben sollen meines Wissens nach davon nicht betroffen sein. Da dies wie bereits ebend erwähnt nur eine neue Geldeinnahmequelle darstellen soll hoffe ich es das dies nicht durchgesetzt wird.

Grüße Puchi ^^

3 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Es ist ja auch völlig plausibel, dass auf dem Führerschein auch ein aktuelles Foto zu sehen sein muss, um die Identität des Fahrers verifizieren zu können.

Pablo hat gesagt…

Vor allem weil das mit dem Perso und dem Vergleichen der Namen nicht möglich ist...

Unknown hat gesagt…

Stimmt. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Damit habt ihr natürlich Recht ^^. Aber es gibt natürlich Persos und Führerscheine wo auch immer noch Jahrzente alte Fotos drauf enthalten sind und da frage ich mich doch warum das dann nicht auch bei denen gemacht wird.