Translate

Follow My Blog ;D

Dienstag, August 24, 2010

Idiologie

Tag ^^

Die Idiologie. Ah.. Hm.. was ist das ist nur ? Hört sich ein bisschen nach Idiot oder so an richtig ? Naja eigentlich nicht, aber etwas hat es auch damit zu tun. Die Idee hinter der Idiologie soll einen Plan darstellen der die Welt retten soll. Man hat sich praktisch überlegt warum die Welt so ist wie sie ist und wollte eine Lösung finden um dieses zu Retten beziehungsweise mehr oder gar den Weltfrieden zu erreichen. Nur hinter einiegen Plänen war nur das Geld und der Ruhm versteckt. Andere waren einfach nur Blöd oder schlecht ausgeführt. Jetzt gibt es auch wieder eine. Wie die meisten wissen soll ja in der Öffentlichkeit das Wort Mutter und Vater abgeschafft werden. Das heißt man solle seine Eltern in der Öffentlichkeit mit ihren Vornamen anreden. Das solle dazu dienen das die Schwulenfeindlichkeit und die Lesbenfeindlichkeit vermindert wird indem zum Beispiel auch noch bei einem Zettel wo die Eltern drauf unterschreiben müssen nicht mehr Unterschrift der Mutter und Unterschrift des Vaters steht sondern einfach nur Unterschrift. Ist ja schon eh der Fall bei den meisten Sachen. Aber naja was solls eigentlich ne Blöde Idee meiner Meinung nach. Welches Kind spricht denn schon seine ltern mit vornamen an. Soll ihnen jetzt auch noch das Recht geraubt werden Mutter und Vater Bzw. Papa und Mama sagen zu dürfen ?

Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: