Translate

Follow My Blog ;D

Samstag, Juni 09, 2012

Peinliche Eltern und Spießige Kinder

Von ´´Peinlichen´´ Eltern und ´´Spießigen´´ Kindern geht es zum Gegenteil hinüber ´´Spießige´´ Eltern und ´´Peinliche´´ Kinder. Ist es denn wirklich so schlimm in einer ´´Normalen´´ Familie als Kind sowie als Elternteil aufzuwachsen und zu gedeihen ?

Stellt euch nun einmal vor eure Mutter wäre total kindisch, würde ständig die ´´Jugendsprache´´ benutzen und immer mit euch abhängen wollen. Es könnte aber auch so kommen das euch euer Vater auf Schritt und tritt verfolgt weil er einfach dazu gehören möchte in einer oder all deinen Klicken/Gruppen und sehen möchte was du so machst und eventuell mitmachen möchte. Nun kann es aber auch so kommen das euch eure Eltern gar nicht mehr verstehen und nicht mehr mit euch Vernünftig kommunizieren können, weil sie nicht nachvollziehen können warum ihr so abgeneigt seid und nichts mit Ihnen unternehmen wollt, weil sie sich eben so verhalten wie sie s in diesem Beispiel tun. So ist das Klischee eigentlich anders rum gedreht und man wünscht sich in so einer Situation doch vielmehr einen ´´Normalen´´ Vater oder eine ´´Normale´´ Mutter zu haben.

Denn selbst wenn man denkt die eigenen Eltern wären schlimm so muss man sich doch nur mal ein wenig oder eine Weile umsehen und man sieht: "Ah ich habe es doch nicht so schlimm, der oder die Andere hat es noch viel schlimmer." Also Augen zu und durch und selbst wenn kein normales Gespräch mehr zwischen Eltern-Kind funktionieren sollte so kann man sich denn immer noch Hilfe von außerhalb suchen.



Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: