Translate

Follow My Blog ;D

Sonntag, Juni 17, 2012

Schafft es Deutschland wieder ?

In den letzten beiden Spielen der Fußball- Europa Weltmeisterschafft 2012 schlug sich Deutschland immerhin immer wacker und gewann beides mal.

Das erste Spiel fand zwischen Deutschland und Portugal statt. Ich persönlich finde in dem Spiel wurde sich mehr angefasst und gefoult als alles andere. Doch hier erlöste dann Mario Gomez (sonst Fc Bayern München Spieler) in der 73. Spielminute Deutschland.

Das zweite Spiel fand zwischen der Niederlande und Deutschland statt. Auch hier wurde das Spiel dank Mario Gomez, der in der 24. und 38. Spielminute jeweils ein Tor schoss zum Sieg verholfen. Allerdings war dieses Spiel schon etwas schwerer zu meistern was vor allem zu merken war als Robin van Persie in der 73. Spielminute das 2:0 für Deutschland in ein 2:1 änderte. Ab da wurde die Spannung höher gehalten, aber dennoch schied die Niederlande aus.



Heute muss sich Deutschland erneut beweisen, aber dieses mal gegen Dänemark. Im ersten Spiel der Gruppe B gewann Dänemark zwar gegen die Niederlande mit einem 1:0, aber im zweiten jedoch verlor Dänemark gegen Portugal mit 2:3.

Ich sehe dem Spiel zwar eher positiv entgegen, aber ob das Spiel gleich schon gewonnen ist, ist noch nicht klar. Ich drücke der Deutschen Mannschafft auf jeden Fall die Daumen und das Spiel könnt ihr dann heute auf dem Ersten ab 20:15 mit verfolgen.


Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: