Translate

Follow My Blog ;D

Sonntag, August 15, 2010

Feministinnen

Oi ^^

Ah ja unsere Feministinnen. Natürlich legen sie auch sehr großen Wert darauf das dieser Ausdruck äußerst Feminin geschrieben wird. Die meisten von ihnen nehmen fast alles persönlich vor allem die Ausdrücke die noch in der männlichen Form wie z.B. Betonierer geschrieben werden. Obwohl die männlichen Geschöpfe eigentlich nichts dazu können und dies auch nicht der Diskriminierung gelten soll werden doch wir deswegen verantwortlich gemacht. Die weitaus Schlimmste meiner Meinung nach, natürlich nicht böse gemeint, ist Alice Schwarzer. Auf ihrer Homepage habe ich neulich einen Text an Bushido gerichtet gelesen. Ich zitiere:
"Ja, schon klar, Bushido: Du bist irgendwie zerrissen zwischen dieser deutschen, ergebenen Mutter und diesem tunesischen abwesenden Vater. Der war schwach - aber stark genug, deine Mutter regelmäßig zu verprügeln."

Selbst wenn man mal von der Sache ganz oben hinweg sieht, ich mag Bushido auch nicht gerade, aber in diesem Text gibt es noch weitaus schlimmere Anmerkungen und desweiteren so dass Sie sich nicht gerade besser stellt, als die angeblich so schlimmen Männer. Und ich finde irgendwo reicht es da auch. Andere schlecht machen aber nicht besser sein.

Hier habe ich einmal den Link dazu:
http://www.aliceschwarzer.de/index.php?id=blog_bushido_2010_02_08

Wer Lust drauf hat kann sich gerne einmal den ganzen Text durchlesen. Also ich finde dabei auf jeden Fall das Sie sich viel zu viel erlaubt.

Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: