Translate

Follow My Blog ;D

Donnerstag, März 08, 2012

Freitag der 13 Vol.II

Mit Beendigung meines Praktikums in der Funktion als Sozialassistent, habe ich nun auch wieder einige Zeit zum Bloggen. Da mein jetziger Wohnsitz nun Heiligenstadt ist, werde ich auch zumesit Infos zu Events, etc. posten die diese Stadt betrifft.

Am 13.04.2012 startet das Rock-Event Freitag der 13 Vol.II in der Villa Lampe in Heilbad Heiligenstadt. Voraussichtlich soll der Einlass um 20:00 Uhr
sein und die erste Band ab 20:30 Uhr spielen. Die auftretenden Bands werden warscheinlich Separated Minds, Sidata und Fat Man Called Heinz sein.
Das Event selbst baut auf die erstmaliege Musikveranstaltung Freitag der 13 des Jugendparlaments Heilbad Heiligenstadt, wobei dort das Motto lautete
Rock vs. House.

Die Villa Lampe ist ein Soziales Netzwerk das im Eichsfeld weit verbreitet ist. Dort werden alle Jugendliche ohne vorbehalt, ob nun mit Migrationshintergrund,
schlimmer Vorerfahrungen oder anderen Sachen betreut und oder beschäftigt.
Außerdem stellt die Villa Lampe neben anderen unzähligen Projekten seit neustem auch noch einen Gitarrenkurs bereit der Montags von 15-17 Uhr und Donnerstag
ebenfalls von 15-17:00 Uhr stattfindet.

Der Link zu Separated Minds ist hier: klick mich ;D
Und zu Sidata hier: klick mich auch :D

Zudem findet morgen die alljährliche Veranstaltung die Nacht lebt um 21:00 Uhr statt und endet um 24:00 Uhr. Bei der Verantsaltung werden die vier Heiligestädter
Kirchen durchquert wobei der Abschluss ein Imbiss im evangelischen Gemeindehaus bildet.



Das war es vorerst einmal
Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: