Translate

Follow My Blog ;D

Dienstag, Januar 10, 2012

Baur Erfahrungsberichte

Da ich seit längerer Zeit darauf angesprochen wurde und das selbst ziemlich interessant finde wollte ich hierzu einmal etwas Posten. Hier geht es um mehrere Anonyme Personen die, die gleiche schlechte Erfahrung gemacht haben die sich auf den Online-Versand Baur bezieht. Nachdem der Benutzung in diesem Fall eines Kühlschrankes geht dieser nach einiger Zeit kaputt, aber Garantie ist noch drauf. Dieser wurde zurück geschickt und das Geld wurde einem gut geschrieben, soweit so gut. Leider nur werden dabei auch Nutzungsgebühren abgezogen und bei einer Neubestellung müsse man erneut den vollen Kaufpreis zahlen. So erzählten viele Kunden was ihnen wiederfahren ist. Vor 2008 war das noch gang und gebe, nur da ab 2008 eben durch eine Frau die deswegen klagte ein neuer Beschluss festgelegt wurde, das man für den Ersatz der Maschine nicht mehr bezahlen müsse und dieser anerkannt wurde, braucht man sich vor solchen Andeutungen nun nicht mehr fürchten und wenn so etwas doch noch passieren sollte wie mehrmals bei Baur so kann man die Firma ja freundlich an diesen Beschluss erinnern.


Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: