Translate

Follow My Blog ;D

Dienstag, August 03, 2010

Lost

Hoi ^^
Ach ja Lost ist jetzt schon bald zuende. In England ist die
Serie schon durchgelaufen und ist als eine beste Serie des
Fehrnsehns benannt wurden. In Deutschland ist die 6te und
letzte Staffel auch schon im PayTv durchgelaufen nur wir normalos
die normales Fernseh haben können uns noch auf die letzte Staffel
freuen die vorraussichtlich wieder auf Kabel 1 ausgestrahlt wird, doch
leider ist mir das genaue Datum unbekannt.

Eigentlich wollte ich eine schriftliche Zusammenstellung der Staffel
1 - 5 machen, doch ich merkte schon nach der ersten halben Dina 4 Seite
hatte noch nicht mal einen Teil der ersten Staffel, also habe ich mir gesagt
Junge wenn du das machst hast du bestimmt 3 oder mehr Seiten voll und hängst noch ein
Monat davor. Deswegen habe ich für alle die Lost nicht kennen
eine Zusammenfassung von Lost der Staffel 1- 5 in 3 Teile
geschnitten und sie hier als Video hochgeladen, da es in einem Teil nicht funktioniert hätte.

Ich würde jedem Raten für den Lost neu ist dieses Video anzuguken,
da Lost auch viel mit Ethik, Glauben, Himmel/Hölle, Zusammen Leben
und auch noch sehr viele wichtiege andere Kriterien beinhaltet.


Also hier ist Teil 1 ich hoffe es kann sich wirklich jeder ansehen
und es gefällt euch ^^



Teil 2



Teil 3



Tschö ^^
Grüße Puchi

Keine Kommentare: