Translate

Follow My Blog ;D

Sonntag, Juni 03, 2012

Freundschafft ist nicht gleich Freundschafft

Freundschafft ist nicht gleich Freundschafft

Nach einer kleinen Auszeit werde ich nun mit diesem Post das Bloggen wieder weiterführen.

Das Wort Freundschafft wird im Moment viel zu oft und zu leichtfertig verwendet. Nicht alle die man Freund oder Freundin nennt sind denn demnach auch welche. Richtige Freunde sind Menschen denen man vieles oder einiges ohne Belangen anvertrauen kann ohne das diese ein Wort darüber verlieren. Menschen die dir zuhören, dich verstehen und sich in dich hineinversetzen können, das sind ´´wahre´´ bzw. Richtige Freunde. Andere Personen die man ab und zu trifft, mit denen man ein wenig redet oder die man täglich begrüßt das können einfach Bekannte oder auch nur ´´Gute Bekannte´´ sein. So traurig sich diese Wahrheit auch anhören mag desto mehr ist sie jedoch Realität. ´´Falsche Freunde´´ oder auch Menschen die nur in passenden Situationen vorgeben Freunde zu sein, davon findet man viele, aber eben nur wenig wahre Freunde. Deshalb sollte ein jeder ein wenig aufpassen bei der Verwendung des Wortes ´´Freund´´, denn so kann man sich eine Menge Enttäuschungen oder andere Unannehmlichkeiten ersparen.



Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: