Translate

Follow My Blog ;D

Montag, Juni 18, 2012

Es war knapp!

Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten im Spiel hatte es Deutschland doch noch geschafft. Zuerst sorgte Lukas Podolski für einen kleinen Vorteil Deutschlands in der 19. Spielminute.
Als dann aber Michael Krohn-Dehli in der 24. Spielminute den Ausgleich für Dänemark gelang sah das Spiel schon ganz anders aus.

Ab dem Zeitpunkt ging es heiß her. Niemand wollte Ausscheiden und so wurde Deutschland immer mehr von den Dänen in die Enge getrieben. Leicht war es sicherlich nicht aber schließlich gelang es Lars Bender durch einen unerwarteten Spielzug Deutschland ins Viertelfinale zu bringen.

Ausgestrahlt wird das nächste Spiel dann am 20:45 zwischen Deutschland und Griechenland und leicht wird es sicherlich nicht aber dennoch viel Glück.

Wer allerdings noch etwas mehr mitfiebern möchte der hatte vor Anfang der EM und sicher auch wieder vor Anfang der WM die Chance bei http://www.comunio.de/ als Manager seine eigene Mannschafft zusammen zu stellen um so mehr Freude am Spiel zu haben.






Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: