Translate

Follow My Blog ;D

Samstag, Juni 23, 2012

Kleider machen Leute

Leute machen Kleider und Kleider machen Leute. Stimmt denn der alt bewährte Spruch noch das ´´Kleider, Leute machen würden´´ ?

Ja und nein. es kommt sowohl auf die Kleidung als auch auf die Person an, die diese trägt. Einigen Personen würde zum Beispiel nie einen Sonnenbrille stehen, aber dafür zum Beispiel Ohrringe, die in der heutigen Zeit ebenso schon zur Kleidung zählen wie Hose, Hemd und Schuh.

Man kann also niemals davon ausgehen das zum Beispiel teure Kleidung gleich gut sein muss, denn wenn sie einem nicht steht dann ist es ebenso. Genauso kann man auch nicht immer davon ausgehen das einem alles stehen würde. So ist also etwas von beidem dabei was bei der Kleiderauswahl eine große Rolle spielt.



Ps: Über gestern braucht man ja eigentlich nicht mehr zu reden. Wie hatten viele Torchancen, aber Verhältnismäßig dazu nur wenig getroffen. Dafür bin ich aber zufrieden
das Deutschland dann doch noch 4:2 gegen Griechenland ergattert hat, auch wenn die 2 Tore vermieden hätten werden können.


Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: