Translate

Follow My Blog ;D

Freitag, Juni 15, 2012

Sommerkino Heilbad Heiligenstadt

Nun ist es auch endlich offiziell!
Das Jugendparlament Heilbad Heiligenstadt führt in Zusammenarbeit mit unter anderem der Stadt Heilbad Heiligenstadt und dem Club-D aus Dingelstädt  das Projekt ´´Sommerkino´´ in Heilbad Heiligenstadt auf.

Die Termine hier schon einmal zum Vormerken:
Die erste Aufführung ist am 22. diesen Monats und gezeigt wird der Film Men in Black 3. Beginn ist um 22:00 Uhr.
Die zweite Aufführung ist am 6.07 also nächsten Monat, wobei hier Zorn der Titanen  gezeigt wird. Der Beginn ist ebenfalls um 22:00 Uhr.

Ort der Aufführungen ist die Muschel im Kurpark, aber was wäre das für ein Kinogefühl wenn zwar Leinwandbeamer, Musikboxen dabei sind, aber kein Popcorn ?
Dafür ist allerdings auch schon gesorgt. Neben dem Popcorn wird es auch noch Pommes, Bratwurst und Steaks geben, wobei das Chicano auch noch anwesend sein wird. Dazu gibt es zu den ´´Normalen´´ Getränken wie Sprite, Fanta, Cola auch Non-Alk Cocktails.

So kann das ganze auch nur ein Erfolg werden, vor allem da der Eintritt frei ist und verspricht viel Action, Spaß und Freude.



Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: