Translate

Follow My Blog ;D

Donnerstag, November 18, 2010

Assasins Creed Brotherhood



Hallo zu meinen Lesern. Heute ist es endlich so weit das neue assasins creed brotherhood so zu sagen Assasins Creed 2.2 ist erschienen.
Es geht wieder um Miles der durch den Animus in die Rolle von Ezio Auditore ... naja ich will jetzt den ganzen Namen nennen schlüpft man wieder mal in viele Menschen mit hohen oder die eher einem geringen Rang haben hinein. Halt das übliche in der Welt der Assasinen. Interessant sind zu einem die neuen Waffen, diesmal geht es zur Schlacht mit Axt,Fächer und unzähligen Schwertern, aber diesmal kommt es auf die großen Waffen an wie Panzer, Kanonen und so eine art Raketenwerfer. Beurteilt selbst.



Ich will zum Schluß noch etwas hinzufügen wo man beim zweiten Teil versagt hat hoffe ich das man dies mal endlich den spanischen Papst so zu sagen entpapsten kann.

Powered By
Jan Jaschewski

Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: