Translate

Follow My Blog ;D

Dienstag, November 30, 2010

Multiple - Sklerose Neue Behandlung

Manipulierte Zellen schützen Nerven. Experte Professor Ralf Gold spricht in seinem Vortrag am Mittwoch dem 1. Dezember in der Universität Medizin Göttingen über neuste Forschungsergebnisse seiner Multiple - Sklerose Forscher Gruppe. Es sei ihnen gelungen das sich die eigenen Immunzellen bei Ms - Patienten nicht mehr gegen die Nervenzellen richten sondern diese jetzt schützen. Zum sechsten mal wird der Bauer Preis von der Abteilung der Neuropathologie, der Neurologie und dem Institut von der Ms Forschung aus verliehen. Dieses mal geht der Preis an 2 Nachwuchswissenschaftler, der mit 10.000 Euro dotiert ist.



Wenn man an Multiple Sklerose erkrankt ist, dann weiß man nie welcher Teil des Körpers als nächstes ausfällt.
Das Wort ´´Use By´´ soll soviel heißen wie ´´Nutzbar bis´´

Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: