Translate

Follow My Blog ;D

Freitag, November 05, 2010

It Gets Better

´´It Gets Better´´ ist ein Projekt das gestartet wurde um Homosexuelle Teenager durch das Leben zu helfen. Es wird unterstüzt von vielen bekannten Persöhnlichkeiten wie z.B. Barack Obama. Viele Teenager schreiben dort ihre Lebensgeschichte auf, indem unter anderem steht wie sie es gemerkt haben das sie anders sind als andere Personen in ihrem Alter oder auch wie schwer sie es immer noch haben und hatten. Es gibt auch schon viele Videos wo sich die Teenager und auch Stars den betroffenen Personen, wie auch sich selbst nahe bringen wollen das es nichts schlimmes ist und so etwas passieren kann. Das manche Leute eben einfach anders sind. Ich sage dazu nur noch Gute Sache und Respekt.



Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: