Translate

Follow My Blog ;D

Montag, November 08, 2010

Castor - Behälter


Der Castor - Behälter mit dem Atomkraftmüll wir zurzeit immer noch verladen. Ein Unding wie ich finde. Auch von tausenden Protestierenden lässt sich die Verlagerung einfach nicht aufhalten. Was also tun ? Unterstützen, Verurteilen oder einfach nur zu schauen ? Eigentlich ist es ja richtig das es Menschen gibt die gegen eine solche Verladung dagegen sind und das ist auch gut so, aber wenn diese zu immer noch drastischere Maßnahmen greifen wird es nur noch mehr Leid und Trauer geben. Nur da stehen und zu guken ist aber auch nicht richtig. Wie man sich auch entscheidet, man wäre dieser Sache wie auch bei vielen anderen so oder so der böse... Auf jeden Fall hat der Behälter noch eine Etappe zu durchstreifen, die da wäre Gorleben. Wahrscheinlich werden auch dort viele Atomkraftgegner vor Ort sein und trotz alle dem wünsche ich den Atomkraftgegnern viel Glück.

Grüße Puchi ^^

1 Kommentar:

buch leser hat gesagt…

Jetzt wird es spassig. Ich bin mal auf die Bilder im TV gespannt. Ganze Herden von Schafen und Ziegen haben eine Straße nahe dem Zwischenlager blockiert. Am Nachmittag seien rund 2000 Schafe sowie 50 Ziegen auf die Landstraße zwischen Gorleben und Laase gelangt. Wenn die Polizisten die Schafe wegtragen, das wird sicher ein Erlebnis für uns als Zuschauer.