Translate

Follow My Blog ;D

Montag, April 29, 2013

Hey Hallo C:

So oder so ähnlich fängt jede Unterhaltung an, aber wie anders denn auch sonst ?
Man könnte natürlich pfiffig sein und als Einstieg schreiben:
*Gefällt mir
*Sehe ich auch so (Zu einem zuvor gestellten Kommentar)
*Kennen wir uns nicht ?

Oder eben auch etwas anderes.
So fangen Unterhaltungen in der Regel an und Bekanntschaften dann eben auch. Wenn man Glück hat entstehen daraus sogar Freundschafften oder vielleicht sogar mehr.
Der Einstieg in eine Unterhaltung, die vorher noch nicht begonnen hat ist immer schwer.

´´Was schreib ich nur ?´´
´´Schreibt er/sie zurück ?´´
´´Versteht er/sie das ?´´

Ich bin da nicht anders. Ich mache mir einfach viel zu viel Kopf über dieses und jenes, wobei man im Endeffekt einfach mal Sachen machen muss ohne darüber nachzudenken. Natürlich muss man sich bewusst sein, ob das ernste Konsequenzen für sich oder Andere haben könnte.
Die Frage bleibt, wenn eine Person in einer Konversation nicht zurück antwortet (im world-wide-web),
soll man sich dann abschrecken lassen und den Mut verlieren andere anzuschreiben ?

Nein im Gegenteil. Man sollte zwar niemanden Nerven, aber was einen nicht unbedingt umbringt, das macht einen nur Stärker ;D

~´´Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft der hat schon verloren.´´
Dieses Zitat kann man sicher mit vielem verbinden, vor allem in der Liebe. Wenn ihr etwas wollt, dann müsst ihr auch etwas dafür tun. Allerdings weder voreilig noch unfair. Das bringt nur die wenigsten weiter und ist unklug durchdacht. Vor allem kann man sich dabei auf die eine oder andere Weise eine Menge Ärger einhandeln.



Fazit: Traut euch mal etwas und seid spontan, aber bitte nicht leichtgläubig. Verkauft euch nicht unter Wert :D


Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: