Translate

Follow My Blog ;D

Samstag, April 27, 2013

Party Marty oder Absturz ?


Warum bin ich eigentlich hier oder wollte ich hier eigentlich hin ?
Was macht man schon so auf Party´s ? ~ Ganz Klar, runterkommen, chilln, sich ablenken und ab feiern.
Aber nun hat nun einmal nicht jeder Bock darauf.



Möchtest du denn wirklich nicht mitkommen ?
Du hast doch sonst ohnehin nichts zu tun und denke an sie/ihn doch einfach nicht mehr, dass hatten wir schon tausend mal durchgekaut.
Es ist keine Seltenheit zu sehen wie sich manche Menschen einfach nur abschießen, um zu vergessen und ´´spaß´´ zu haben. ~ Doch kann man ja auch ohne Alkohol lachen oder nicht ?
 Im Extremfall endet das ganze dann immer in Kotze und Tränen, doch besser macht es die Sache dann auch nicht, denn die Sache weswegen man ursprünglich nicht zu einer Party wollte, ist dann immer noch nicht aus der Welt geschafft und der Kater lässt den nächsten Morgen dann ja auch noch grüßen ;D

Party´s sind eigentlich nur ein zusammentreffen von Menschen die Erwartungen an den Abend legen, aber diese meist nicht erfüllen können oder erfüllt werden.
´´Heute lege ich eine flach.´´
Das kann eigentlich fast gar nicht hinhauen, außer man findet eine willige Person oder macht sich eine, was bei weitem jedoch nicht der Richtige Weg ist, geschweige denn noch ´´cool´´  ist.
Eigentlich geht man auch nur dort hin um gesehen zu werden, denn auf Party´s findet man entweder seine schlimmsten Feinde wieder, Bekannte die man lange nicht mehr gesehen hat und zufällig antrifft oder gute Freunde,die auf einmal zu den besten werden, wegen des Party-Faktor´s.

Beim Party-Faktor ist es so:
*Wenn man schon vorher Personen nicht leiden konnte und man diese auf Party´s antrifft, dann wird man komplett von diesen ignoriert.
*Wenn man Freunde oder Bekannte antrifft, wird gleich jedem die Hand gereicht und einen auf bester Freund/Freundin gemacht, da ja gesehen werden soll, dass man viele Personen kennt und ´´beliebt´´ ist im Augensinnbild anderer.


Im Großen und ganzen ist eine Party, neben den Erwartungen oder dem Spaß den man sich vorgenommen hat dort zu haben, reine Öffentlichkeistarbeit. Man geht hin um gesehen zu werden.


Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: