Translate

Follow My Blog ;D

Sonntag, April 28, 2013

Mit der Freundlichkeit kommt auch die Naivität

Höflich/Freundlich sein ist eine Sache, nur folgt das Naive dann meist auch. Ich kenne viele junge, wunderschöne Mädchen die unglaublich nett und freundlich sind, aber dafür leider auch sehr leichtgläubig und das kann leider auch in das Verderben führen. 
~Solange aber niemand etwas böses möchte ist das eigentlich nicht weiter schlimm, vielleicht nur etwas schade ;D

Es ist zwar gemein seinen Spaß damit zu haben, aber wer macht es denn eigentlich nicht, wenn er einmal ganz ehrlich sein sollte und sehr süß ist das Verhalten der Mädchen/jungen Frauen dann auch.


Was kann man nur dagegen tun, um niemandem in ´´Die´´ Falle zu latschen ?
Wenn man sich einmal umschaut, haben eingebildete Mädchen oder Jungs die oft mit Sarkasmus um sich schmeißen nicht das Problem. Es heißt dann zwar immer, man wäre gleich das Arschloch, doch im eigentlichen Sinne ist es nur ein etwas höheres Niveau auf das man sich begibt, was nicht alle gleich verstehen. Tiefer wird das Niveau erst dann, wenn es unter die Gürtellinie geht. Menschen die generell kritischer auf die einem Gegenüber schauen, die Glauben auch nicht alles oder lassen sich nicht ausnutzen. Etwas Misstrauen kann niemandem schaden ;D

Viele Junge Mädchen die ´´eingebildet´´ sind, wobei das Wort, wenn man einmal genauer darüber nachdenkt ´´eigene Bildung´´ bedeutet, dafür man wohl eher den Begriff ´´Egoismus´´ (auf sich selbst bezogen) benutzen sollte, haben nicht das Problem. Ich denke nicht alle Mädchen, aber viele haben ihr Kreuz wie wir anderen auch zu tragen, allerdings vielleicht sogar manchmal etwas schwerer oder sie können es einfach nicht anders verarbeiten.


Im Prinzip heißt es Misstrauen zu haben nicht so offen für die Welt zu sein, denn man sieht sich alles erst genauer an. Wenn man nun ein ´´Arsch´´ ist, ist man Misstrauisch, denn man hat Einiges erlebt. Wenn man Freundlich ist, ist man Naiv, denn manchmal muss man noch eben eine Menge dazulernen.



Also seht euch alles lieber 2-mal an bevor ihr ja sagt und nicht jeder ´´Arsch´´ ist auch eines.

Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: