Translate

Follow My Blog ;D

Sonntag, April 01, 2012

Open Air Event Duderstadt/Tag der Niedersachsen

Das was ich mich schon seit graumer Zeit frage wollte ich hier heute einmal dazu Posten. Lohnt es sich denn dieses Jahr noch auf einen Kinofilm zu freuen ? Für Superhelden Fans auf jeden Fall, denn es dauert nicht mehr all zu lange und dann erscheint Marvel's The Avengers in den Kino´s.

Basierend auf der legendären Comic-Serie The Avengers (Die Rächer), die 1963 zum ersten Mal erschien, schließen sich: Iron Man, Thor, Black Widow, Hulk, Hawkeye und Captain America zum ersten mal in einem Team zusammen um die Welt zu ´Rächen. Ein Trailer gibt es dazu auch noch:


Zwei große Events starten dieses Jahr in Duderstadt praktisch noch hintereinander. Das erste wäre da, das Open Air Event, veranstaltet von Otto Bock-Chef Hans Georg Näder und das zweite wäre der Tag der Niedersachsen.
Erst einmal eine kurze Info zum Open Air Event:
Am 7.Juli wird die Markstraße voll denn es werden 30.000 Zuschauer erwartet, kein Wunder bei den Bands. Auftreten soll Peter Maffay und als Vorband spielt Ich&Ich. Der Kartenvorverkauf beginnt am 2.Mai, wobei der Preis für eine normale Karte bei 15€ liegen wird und eine Karte um vor der Bühne dabei zu sein 45 € sein wird.
Dann noch einmal zu dem Tag der Niedersachsen:
Der 32.Tag der Niedersachsen soll dieses mal in Duderstadt vom 13. bis zum 15.Juli statt finden. Wie die ganze Sache organisatorisch geregelt wird ist allerdings noch unklar, zumal kein Auto über diesen Zeitraum in der Stadt parken darf.

Hier habe ich aber schon einmal eine Programm-Liste:
Die Bühnen und Partner im Überblick: Bühne
1: Landestrachtenverband / Radio 21 Bühne
2: NDR Bühne
3: Stadt Duderstadt Bühne
4: HitRadio Antenne / Landessportbund / Evangelische Landeskirche Bühne
5: Landestrachtenverband Bühne
6: radio ffn / Landesmusikrat Bühne
7: Karrieretreff Bundeswehr / Nds. Jugendfeuerwehr Bühne
8: Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Niedersachsen

Zur offiziellen Homepage gehts hier: Klick Mich :3


Vielleicht haben es schon einige bemerkt, vielleicht aber nicht. Seit langer Zeit habe ich wieder einmal mein Profilbild geändert und wer mich nun gerne einmal auf Facebook besuchen möchte kann das gerne tun. Unter dem Namen Pascal Puchert könnt ihr mich dort finden ;D

Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: