Translate

Follow My Blog ;D

Samstag, April 14, 2012

Keine Vorurteile

So heißt es zumindest in der Gesellschafft, aber ist es nicht auch eine solche die für eine Demütigung solcher Individuen sorgt ? 

Ob nun Homo- oder Besexuell, Groß, Klein, Dick, Dünn, Behindert oder auch Fremdstämmig irgendwie, irgendwo werden solche Personen immer ausgeschlossen und gegenüber anderen bloß gestellt. Obwohl die Mehrheit einer Gruppe behaupten würde sie würde einen solchen ´´benachteiligten´´ nie etwas böses tun, so sind es doch auch zumeist, die die eben so etwas machen.

Auch wenn es nur aus derer Ansicht um Spaß geht oder ähnlichem sollte so was doch gelassen werden wo unter anderem vor allem diese Menschen alles andere als benachteiligt sind. Für unsere Gesellschafft und das untereinander besser verstehen ist dies unerlässlich auch andere Menschen zu akzeptieren und deshalb sollte wirklich jeder mal darüber nachdenken und sich an die eigene Nase fassen.
Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: