Translate

Follow My Blog ;D

Sonntag, April 22, 2012

Heiraten - Ist man dafür bereit oder nicht ?


Um es kurz zu machen man kann nie 100% bereit dafür sein. Man kann sich nie 100% sicher sein ob er oder sie der richtige Partner, die richtige Partnerin ist. Man weiß nie was kommen wird oder wie alles ausgehen wird, aber wenn man den Sprung ins kalte Wasser wagt, so kann man doch mit ein wenig Glück überrascht werden.



Beziehungen sind der Anfang von allem. Ob es nun eine Hetero- oder Homobeziehung, wie auch eine offene Beziehung, so unterscheiden sich die meisten doch sehr von einander, aber ebenso gleichen sich auch die Vielen in der Liebe. Wie oder Wo man sich kennen lernt ist dabei völlig egal. Es gibt die verrückttesten Zufälle und doch kann daraus etwas wunderbares entstehen.

Beziehungen sind Bände die zwei oder mehrere Personen zusammenhalten. Es gibt dabei einmal eine auf Freundschaft basierende Beziehung, eine auf Familiäre bezogene Beziehung und eine die, auf die Liebe aufbaut. Wenn man es so betrachtet sind sogleich alle Arten der Beziehung einzigartig aber gleichermaßen wertvoll.

Kinder kriegen, Arbeiten gehen, Freunde haben, Glücklich werden.. Das sind so die Sachen um die sich das Leben dreht. Klar für einige Andere kommt das eine oder andere noch hinzu, aber die Wertvorstellung eines Jeden ändert sich im Laufe des Alters und so auch die Zuneigung zu anderen Menschen.

Die Liebe die einen zusammen hält und ´´weiter´´ oder ´´anders´´ als die der Familie, wie auch der Freundschafft gilt, entscheidet also nun ob sich zwei Partner mögen oder nicht. Natürlich wird so etwas nicht immer leicht sein, vor allem nicht wenn einem die ´´Augen´´ in einer Beziehung nach längerer Zeit aufgehen, aber wenn man den besten ´´Freund/Partner´´ auf der Welt für´s Leben gefunden hat, dann lohnt es sich so einen Bund einzugehen, auch wenn solch einer nicht immer bis zum Tod gewährleistet ist.


Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: