Translate

Follow My Blog ;D

Montag, April 09, 2012

Osterfeuer 2012 Hig

Das gestrige Osterfeuer in Heiligenstadt war erneut gut besucht. Zeitweise waren über 200 Personen anwesend und erfreuten sich an der Wärme des Feuers. Wie auch die Feuerwehr war das THW gut besetzt um für Ordnung und Sicherheit zu garantieren. Neben Alkoholfreien und Alkoholhaltiegen Getränken wurden zusätzlich noch Bratwurst mit Toast und Schnitzel mit Toast für den kleinen Hunger zwischendurch angeboten. Bis auf einer kleinen Stromversorgungspanne gab es aber keine Patzer mehr und so war doch zumindest auch der Abend gelungen selbst wenn es ohne das Feuer nicht so warm gewesen wäre.


So wie viele den Film ´´Die Tribute von Panem – The Hunger Games´´ loben lohnt es sich aber aus meiner Sicht leider nicht reinzugehen. Die Verfilmung stammt von dem gleichnamigen Titels des Buches ab. Die Bücher sollen zwar gut sein doch ist auch hier das eine nicht gleich das andere. Um es kurz zu machen die Geschichte ist gut, aber die Verfilmung lässt zu wünschen übrig, zumal einige Stellen aus dem Film entnommen wurden. 

Hier ist noch einmal der Trailer:




Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: