Translate

Follow My Blog ;D

Samstag, April 14, 2012

Freitag der 13te Vol.II Endbericht :D

Der Abend war einfach nur Legen.. warte es kommt gleich DÄR!!

Es hat einfach alles gestimmt. Die Location der Villa Lampe, die Atmosphäre und vor allem die Band´s. Mit einem kurzfristigen Frühstart legte die Duderstädter Band Sidata einen Klasse Auftritt hin und lockerte die Stimmung erheblich auf, sodass Heiligenstadt nun auch einmälig auftauen durfte.

Gleich nach den Sidata ließ die ebenfalls aus Duderstadt kommende Band Separated Minds nichts mehr anbrennen. Auch hier ging es gleich hoch und her und man merkte das es den treuen Fans die anwesend waren wie auch den anderen Besuchern des Event´s der Auftritt sehr gefallen hat. Doch nicht nur die Getränke, die als kleine Abkühlung gedacht waren, sondern vor allem der kleine Imbiss, also die Chicken Nuggets und die Pommes gingen im Laufe des Gefecht´s so schnell dahin, das diese sogar nach gekauft werden mussten.

Im Anschluss der Separated Minds trat dann aber noch die Ortsansässige Band Fat Man Called Heinz auf und rockte die Villa um anschließend als letzte Band den Abend ausklingen zu lassen. Gleich nach dem Ende des letzten Liedes von Fat Man Called Heinz neigten sich aber die Getränke der Villa auch so langsam dem Ende zu, weshalb ein weiteres Ausgeben nicht mehr länger möglich war. Aber bei ca. 250 - 300 Besuchern kann man das der Villa auch nicht verübeln ;D

Entschlüssig war das Event ein voller Erfolg und das evtl. Open Air Event was von dem Jugendparlament Heilbad Heiligenstadt veranstaltet wird, wird sicherlich ein nur noch besseres werden. Im Nachhinein noch einmal einen riesigen Dank an die Band´s und den freiwlliegen Mithelfern, ohne die so etwas gar nicht geklappt hätte ^^


Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: