Translate

Follow My Blog ;D

Montag, November 14, 2011

Shocking Video

Shocking Videos. Sie sind dafür da um junge Fahranfänger oder generell Autofahrer davon abzuschrecken sich während des Fahrens mit anderen Dingen zu beschäftigen, anstatt ur auf das Fahren zu achten. Das folgende Video zeigt zum Beispiel, was durch die Ablenkung eines Handy´s passieren könnte.



Schon allein dieses Video ist erschreckend genug und erfüllt seinen Zweck, aber da gibt es noch viel schlimmere. Meistens werden sie in der Fahrschule gezeigt, da man es dort den meisten Leuten mitteilen kann, doch leider ist das nicht genug, wie man auf den Straßen noch beobachten kann.
Hier ist noch ein anderes:



Davon gibt es noch genüge und wer sich noch mehr anschauen möchte findet sie am besten auf YouTube.

Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: