Translate

Follow My Blog ;D

Mittwoch, November 09, 2011

Falling Skies

Nun läuft auch bald die US-amerikanische Science-Fiction Fernsehserie Falling Skies auf Pro Sieben. Ab dem 21 November 2011 um 20:15 startet sie.



Hier kurz eine Info worum es in der Serie überhaupt geht:
Falling Skies erzählt die Geschichte von den Überlebenden einer Invasion von Außerirdischen und folgt einer kleinen Gruppe von Überlebenden. Dabei haben die Außerirdischen die Menschheit stark dezimiert, Erwachsene getötet und Kinder mittels eines mit dem Zentralnervensystem verbundenen Parasiten zu Sklaven gemacht.

Über den Städten schweben gewaltige spinnenförmige Raumschiffe, und die überlebenden Menschen müssen sich verstecken. Unter ihnen ist auch Tom Mason, der Verantwortung für eine Gruppe von Überlebenden übernimmt.


Schon nach kurzer Zeit war klar das es eine zweite Staffel geben würde und so bestätigte TNT das es auf jeden Fall 10 weitere Episoden geben wird. Ich persönlich finde die Serie, eine der besten neuen die im Fernseh starteten. Da ich bereits alle 10 Folgen der ersten Staffel angeschaut habe, kann ich sie nur jedem Science-Fiction Fan empfehlen.

Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: