Translate

Follow My Blog ;D

Donnerstag, November 17, 2011

Das Universum part 1

Das Universum. Unendliche Weiten, die keine unendlichen Weiten sind. Denn es gibt ein Ende des Universums, obwohl es sich mit Lichtgeschwindigkeit ausdehnt, doch was kommt nach diesem Ende was wir nie erreichen werden. Wenn es das Nichts ist, dann können wir es gar nicht erreichen, denn wenn es etwas wäre, dann wäre es ja nicht mehr das Nichts. Aber auch hier auf dieser Erde könnte es ´´Nichts´´ geben, man weiß ja nicht was zwischen den ganzen Protonen, Neutronen und Elektronen aus denen unsere Materie besteht ist. Nach diesem ´´Nichts´´ suchen die Wissenschaftler, werden es aber wahrscheinlich nie finden. Denn wie schon erwähnt, wenn man das Nichts finden könnte, dann müsste es etwas sein. Wir stellen uns ja meistens das Nichts als etwas ´´Schwarzes´´ vor ähnlich wie Schwarze Löcher, dabei sind Schwarze Löcher das komplette Gegenteil dieses ´´Nichts´´. Es sind nämlich große Ansammlungen von Materie, die alles anziehen. Selbst Licht und andere Energieformen werden von diesem Schwarzen Loch angezogen, was ja wieder heißen würde, das Energie Masse hat. Mit diesem Wissen könnte man aus Energie Materie herstellen, wenn man es stark genug verdichtet, ähnlich wie in einem Schwarzen Loch. Im Gegenzug könnte man dann natürlich auch Energie aus Materie gewinnen indem man die Materie entmaterialisiert. Dabei würde extrem viel Energie frei und die Energiesorgen der Welt wären gelöst.


Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: