Translate

Follow My Blog ;D

Sonntag, März 06, 2011

Markt der Möglichkeiten

Wohooo. Der Router funktioniert wieder einigermaßen korrekt und das heißt ich kann wieder regelmäßig posten ^^.

Jaaa dann fangen wir doch gleich mal wieder an.
Am Dienstag, den 01.03 und am Mittwoch, den 02.03 durfte ich an dem schon öfter ausgeführten Projekt Markt der Möglichkeiten teilnehmen. Mit diesem Projekt soll vor allem den 7. und 8. Jahrgang aller Schulen die Auswahl von Berufen oder vielmehr die Mglichkeiten die man in so einem Alter hat wie, z.B. Hilfe in Not zu suchen, wie auch Selbstverteidigung an einzelnen Ständen näher gebracht werden. Auf jeden Fall war die ganze Sache gut besucht und soll nächstes wie auch dieses Jahr wahrscheinlich wieder im Jugendgästehaus in Duderstadt stattfinden. Einen ausführlichen Bericht dazu findet ihr von mir wahrscheinlich in den nächsten Tagen auf dieser Seite: http://www.djo.de/cms/front_content.php?idart=15

Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: