Translate

Follow My Blog ;D

Sonntag, März 13, 2011

Final Fantasy Browsergame

Wegen des Schrecklichen Vorfalls nahe Japan, habe ich mich erstmal entschlossen wieder über alltägliche Sachen zu berichten, gerade weil dieses Thema die ganze Zeit durchgekaut wird.



Vor ein paar Tagen fand ich zufällig dieses Browsergame im Internet. Es ist praktisch ein selbst erstelltes Final Fantasy Browsergame, das den meisten FF-Fans sicherlich gefallen wird. Am Anfang trifft man die Entscheidung welche Rasse man spielen will, womit auch gleich die Gesinnung sprich Gut oder Böse festgelegt wird. Danach kann man auch gleich mit dem Ausbauen seiner Fähigkeiten beginnen wie Angriff, Abwehr, Z-Angriff oder auch Z-Abwehr. Jede einzelne Rasse hat seine Vorteile und Nachteile, weswegen es gründlich überlegt sei auf was man seine trainiert. Zugleich kann man als Anfänger in der Wildnis gegen Monster kämpfen, die einem Erfahrung und etwas Gold bescheren. Wenn das einem noch nicht reicht, keine Angst das Spiel hat doch schon noch etwas mehr zu bieten. Zum einen kann man Gebäude bauen die einem neue Auswahlmöglichkeiten oder anderes bringen. Ausrüstung für den Charakter gibt es natürlich auch zu kaufen, ebenso wie den Erwerb von Bestias. Nicht zuletzt gibt es auch eine Clanfunktion, womit das Spielen im Team noch mehr Spaß macht.
Für Link guckst du hier

Grüße Puchi ^^

1 Kommentar:

Th Jumper hat gesagt…

OMG das muss ich sofort suchten XD