Translate

Follow My Blog ;D

Montag, Januar 24, 2011

Was wäre wenn ?

Wenn man die Zeit zurück drehen könnte um seine Fehler zu berichtigen. Könnte man sie berichtigen ? Alles genauso wie schon geschehen wiederholen oder eventuell alles noch schlimmer machen ?
Wir sind die Summe unserer Entscheidungen. Das hieße wenn man den Verlauf der Dinge verändern würde, würde man somit auch seine Person verändern. Mal ganz davon ab, ob eine solche Anomalie auszunutzen nicht Ethisch korrekt sein würde, wären vielleicht nicht viele Leben oder welche die, die Welt von Grund auf verändern nicht betroffen, aber die Laufbahnen der Freunde und der Familie sind in diesem Fall immer beeinflusst. Selbst dann wenn man nicht mehr weiter weiß dann liegen
~ In Mitten von Schwierigkeiten Massen von Gelegenheiten ~ Albert Einstein

















Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: