Translate

Follow My Blog ;D

Sonntag, Januar 16, 2011

Alkoholismus

Auf meinem 18.Geburtstag den ich nachgefeiert habe, konnte ich einmal wieder sehen was Alkohol aus Leuten aller Art anrichten kann. Er kann die anständigsten Leute in andere Personen verwandeln und deswegen ist er auch so gefährlich. Doch nicht nur die Volljähriegen, sondern selbst auch schon die Jugendlichen sind von diesem Thema schon längstens betroffen. Manche mögen zwar wieder zur Vernunft kommen, nur die Rate ist so gering, dass es wieder Zeit wird das 14-Jähriege Kinder auch wieder zu 14-jährigen Kindern werden.



Grüße Puchi ^^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"We should honor bear and burgundy by not drinking to much of them." steht auf meinem Bierkrug. Der gleiche Autor sagte auch, dass der Fehler von Abstinenzlern und Alkoholikern sei, dass sie aus Alkohol eine Droge machen würden, was er nicht ist. Und gleiches gilt dann letztlich auch für den Genuss von Tabak.

Darum müssen die Eltern den Kindern wohl wieder den Respekt vor einem schönen, aber nicht alltäglichem Getränk beibringen. Und da wird es kompliziert.

Unknown hat gesagt…

Das ist ein großes Problem der Gesellschafft dieser Aufgabe nachzugehen.
Grüße Puchi ^^