Translate

Follow My Blog ;D

Freitag, Januar 28, 2011

osu!

osu! ist ein kostenloses Spiel das auf Rhythmen basiert. Mit bestimmten Mausbewegungen trainiert man zu einem passenden Lied sein Rhythmus. Zwar sind es überwiegend nur Japanische Lieder, Spaß macht es aber trotzdem. Hier geht es zur Homepage. Klick mich ^^ Die Homepage ist wohl nur in Englisch verfügbar, aber trotzdem recht übersichtlich. Wenn man sich dazu entschließt das Spiel auszuprobieren, muss man es sich erst runterladen, jedoch war das, dann noch nicht alles nach der Installation. Jetzt braucht man noch Beatmaps die man sich auch auf der Seite herunterladen kann. Nur leider hat man da eine begrenzte Downloadzahl hintereinander. Nach dem herunterladen einiger Maps packt man diese in den Hauptordner osu! unter Songs. Danach schmeißt man das Programm nur noch an und Los kanns gehn.



Grüße Puchi ^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Andere gute Musikspiele sind die, allerdings nicht kostenlosen, Steamspiele Audiosurf und Beat Hazard.

Bei Audiosurf steuert man ein Raumschiff auf einer Strecke und muss Steinen ausweichen oder sie einsameln, die Geschwindigkeit hängt vom Lied ab.

Bei Beat Hazard kämpft man gegen andere Raumschiffe, hierbei hängt die Zahl der Gegner und die Stärke der Waffen vom Lied ab.