Translate

Follow My Blog ;D

Mittwoch, Juli 10, 2013

Ich habe ´´schlechte Laune´´ :D

Irgendwann, irgendwo kann es jedem passieren. Niemand bleibt davon unsverschont ;D
Die einen kotzen dann im Kreis, die andern schlagen sich den Kopf an der Wand wund und wieder andere kommen überhaupt nicht drauf klar.

Und nein Mama, ich meine nicht mich damit :DD

Woher kommts denn aber nur ?
Auf gut Deutsch ist man angepisst, wenn etwas nicht so läuft wie man es gerne haben möchte. Wenn es zum Beispiel schlechte Noten gibt, ein Freund/ eine Freundin einen auf den Sack geht oder das Auto mal wieder nicht anspringen will.

Bsp:
´´Der absolute Klassiker, die Mutter zieht eine Schnute und meckert nur rum, der Vater sitzt genervt in der Ecke und wartet bis der Tag zu Ende ist. Manchmal ist der ganze Tag gelaufen wenn man die Eltern morgens früh schon nervt. Dann ist der Tag im Eimer und man muss warten bis sie ins Bett gehen. Man selber bekommt dann auch schlechte Laune wenn man wegen jeden Scheiß angeschnautzt wird. Es kommt auch vor, dass man ohne Grund irgendwelche Verbote bekommt. Wenn man aber dann selbst zurückschnauzt, kann es zu sehr heftigem Stress kommen.´´


Schlechte Laune kann aber auch noch ihre Gute Seiten haben, ob man´s glaubt oder nicht. Denn durch die ´´schlechte Laune´´ kann man selbst konzentrierter Arbeiten und seine Umgebung besser wahrnehmen.

Was mache ich jetzt nun dagegen T.T
Naja manchmal kann schon ein gutes Gespräch oder einfach nur ein schönes Lied helfen. Die ganze Geschichte hängt also nur vom Endverbraucher ab :D


Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: