Translate

Follow My Blog ;D

Mittwoch, Januar 09, 2013

Welcome back ;D

Es hat zwar etwas lange gedauert, aber jetzt bin ich wieder am Start :DD
So wie es halt kommt habe ich nun wieder etwas mehr Zeit gefunden, was auch meiner Ausbildung zu verdanken ist -> Besserer Stundenplan

Vor einigen Tagen habe ich mein erstes Gitarrencover auf Youtube hochladen lassen und um in diesem Jahr einen guten neuen Start hinzulegen, will ich euch das natürlich nicht vorenthalten:
Sie mich an :DD

Würde mich für jeden Daumen hoch und über jedes Kommentar freuen ^^
Dazu noch einen großen Dank an TehRotz der das Video bearbeitet und geuppt hat.

Ein frohes neues Jahr auch noch ;D
Grüße Puchi ;DD

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Philli du meinst "nicht vorenthalten" ;)

Unknown hat gesagt…

Ha super, danke. Da hatte ich mich ja gleich im ´´ersten´´ Post verschrieben :D