Translate

Follow My Blog ;D

Samstag, Januar 19, 2013

Arbeit und Privat

Bevor ich anfange über dieses Thema zu Posten habe ich zwei neue Cover auf Youtube hochladen lassen und auch hier wieder einen dank an TehRotz und dieses mal auch an Ricardo :DD Hier geht es übrigens zu Ricardo´s Channel auf Youtube, denn er covert ebenfalls Lieder und manchmal schreibt er auch welche ;D
http://www.youtube.com/TheRico1992

Zweites Cover
Drittes Cover

Unser Leben findet seinen Fokus aus zwei wichtigen Feldern. Der eine wäre die Arbeit und das dazugehörige Umfeld und das andere wäre das Private (Familie, Hobbys, Freizeit).

In der Arbeit hat man so gut wie immer einen geregelten Tagesablauf (abhängig von Beruf und Diensthöhe) Aber im Privaten, da kann alles drunter und drüber gehen. Klar hat man auch hier seine täglichen Rituale, aber nicht immer unbedingt einen geregelten Ablauf.
So kann es dann auch einmal passieren, dass man leicht wütend werden kann, wenn etwas nicht gleich klappt oder jemand nicht derselben Meinung ist wie man selbst.

Im Beruf kann man auch auf so etwas stoßen doch sollte man stets Privat (sprich Gefühle: ob Hass oder Liebe) in der Regel vom Beruf trennen. Klar das kann nicht jeder, denn alle sind eigentlich nur Menschen, deshalb kann man es ja auch keinem verübeln. Allerdings sollte man niemanden für Sachen zur Rechenschafft ziehen, die er nicht getan hat und die Kompetenz dazu haben so etwas auch einzusehen. So was kann vorkommen, das ist auch nicht schlimm, nur kann man erst daraus lernen, wenn man mit solchem im Reinen kommt und abschließt.

Ich denke jeder hat schon Erfahrungen in solch einer Art mit der Arbeit oder seinem Privaten Umfeld gemacht, das ist der Grund, warum ich das auch Poste. Irgendwo, irgendwann trifft man immer wieder einen Menschen mit dem man nicht klar kommt, doch das Geheimnis ist, sich mit Ihnen zu engagieren. Man muss sich ja nicht lieb haben, sondern nur zusammen arbeiten können oder halbwegs auskommen.


Grüße Puchi ;D

Keine Kommentare: