Translate

Follow My Blog ;D

Donnerstag, Juni 30, 2011

Maximum the Hormone Hamburg 2011



Am Wochenende war ich beim Konzert von Maximum the Hormone in Hamburg. Ich kann nur sagen die lange Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schon allein wegen der T-Shirts die man sonst nicht einmal bei ebay erwerben kann. Doch die T-Shirts waren nicht das einzige was man dort erwerben konnte. Zusätzlich gab es auch noch Aufkleber oder Sachen zum annnähen. Selbst die Leute die man dort getroffen hat trifft man sonst eher nicht. Aber jetzt einmal zur Band. Der Auftritt war natürlich echt Klasse keine Frage. Die gespielten Songs waren von dem letzten Album was veröffentlicht wurde und was man hier unter normalen Umständen eigentlich auch nicht erwerben könnte. Dieses heißt Bu-ikikaesu. Am Ende des Konzertes wurden dann noch 4 Drumm-Sticks, 2 Schweißbänder und einige Trinkflaschen von den Bandmitgliedern in die Menge geworfen. Leider habe ich nichts von alledem gefangen, aber beim nächsten Konzert was in Deutschland statt findet werde ich wohl auf jeden Fall wieder dabei sein und weiterempfehlen kann ich es auch nur.

Grüße Puchi ^^

2 Kommentare:

Dorothea hat gesagt…

Hallo Puchi,
weißt Du eigentlich, daß das Handzeichen mit dem ausgestreckten Zeige- und kleinen Finger ein Zeichen für Satan und Satanisten ist?
Anziehend das Böse nicht?

Unknown hat gesagt…

Liebe Dorothea,
bei der band geht es mir nicht um die Gestik, sondern um die Musik. Auc mag ich icht unbedingt alle Stücke von der Band wie es auch bei anderen so ist, aber im großen und ganzen finde ich sie gut.

Grüße Puchi ^^