Translate

Follow My Blog ;D

Montag, Juni 20, 2011

Hangover und Mittelalterfest

Hey ^^
Zum einen war ich am Wochenende in The Hangover Part II und auf dem Mittelalterfest in der nähe des Sonnensteins bei Brehme. Nun komme ich erst einmal zu Hangover. Eigentlich Ist er ja fast wie der erste Teil nur die Gegebenheiten sind etwas anders. Nichts desto trotz lohnt es sich den Film anzuguken. Für eine Fortsetzung ist der Film echt gelungen.



Nun zum Mittelalterfest. Das fand von Freitag bis Sonntag Abend statt. Im Prinzip war es wie die Highland Games nur etwas kleiner. Für die, die die Highland Games nicht kennen es ist wirklich einfach nur ein großer Mittelaltermarkt, aber natürlich weil er so groß ist hat er auch mehr Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Highland Games finden übrigens dieses Wochenende statt beim Forsthaus Hübenthal. Um noch mal zum anderen Mittelalterfest zu kommen. Also um einmal da gewesen zu sein konnte man das schon machen, wobei der Eintritt 3,50€ gekostet hat. Wenn man mit Verkleidung dort aufgetaucht wäre, dann wäre man kostenlos reingekommen. Aber für mich hat es einmal gereicht dort vorbei zu schauen.

Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: