Translate

Follow My Blog ;D

Montag, Oktober 25, 2010

Der Sucher

Der Sucher ist leider mal wieder in Gefahr. Wie es viele schon wissen ist die Serie Legend of the Seeker jetzt bereits das zweite mal Abgesetzt wurden. Im moment kursieren auf Youtube wie schon beim ersten mal Videos zum retten der Serie. Obwohl sich andere Fernsehsender schon gemeldet haben und meinten sie können sich vorstellen eine weitere Staffel auszustrahlen (Also jetzt die dritte) Gab es meines wissens nach noch keine Positiven Reaktionen darauf. Naja immerhin gibt es finde ich zum Glück ein paar ´´Hardcore - Fans´´ wenn ihr so wollt die wahrscheinlich auf Youtube kleine selbst gedrehten Mini - Folgen anbieten, die wenn sich nichts verändert im Dezember zu sehen sind. Ich freue mich auf jeden Fall drauf und finde es sehr schade das Die Serie abgesetzt wurde. Sie ist zwar nichts für jedermann wie bei allen Serien, aber ich hätte dafür lieber Galileo absetzen lassen. Ohne Flax.



Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: