Translate

Follow My Blog ;D

Montag, Oktober 25, 2010

Auto

Nicht irgendein Auto! Das Auto! Mein Auto! Theoretische Prüfung gleich bestanden. Erst 135.000 runter, 5ter Besitzer des Autos und Winterreifen sind auch schon dran. Besser kann es ja nicht mehr kommen, wenn da nicht noch die Praktische wär. Für den einen ist es Gruselig, für andere Adrenalin pur oder einfach auch nur gechillt umher fahren. Ich gehöre eher zu der letzten Sorte die ich genannt habe und denke somit das ich die Praktische auch im ersten Anlauf schaffen werde. *Selbst auf die Schulter klopf* Und selbst wenn nicht, muss man sich kein Kopf machen. Hey es ist nur ne Prüfung Leute, davon geht die Welt nicht unter. Man kann die auch noch wiederholen. Bevor ich noch mehr quatsch hier hin schreibe stelle ich dann doch lieber ein paar Bilder von meinem Auto rein.
Ist übrigens ein VW Polo 6N














Naja das wars mit den Bildern ^^ In diesem Sinne
Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: