Translate

Follow My Blog ;D

Mittwoch, Oktober 27, 2010

Zeitungsartikel/Sterbehilfe

Was ich heute in der Zeitung gefunden habe gibt es eigentlich gar nicht oder sollte es zumindest nicht. Da war ein fetter Artikel vom Tod des Octopusses Paul und rechts an der Seite gequetscht war ein Bericht über ein Mord. 12 Jähriger ersticht Freund. Hallo was soll denn das ? Nur weil so etwas alltäglich ist muss man doch nicht so eine Meldung von einem bekannten Tier in die Mitte packen. Das schlimmste daran ist das solche oder ähnliche Morde halt zum Alltag geworden sind, aber das was mich wirklich ärgert ist das ein Tier Menschen vorgezogen wird. Worauf ich gleich auf noch etwas ansprechen möchte. in Deutschland wie allgemein bekannt ist, ist die Sterbehilfe jeglicher Art verboten. Selbst dann wenn es ausdrücklich von der betroffenen Person gewünscht wird, doch zu Tieren ist man hier Humaner. Wenn z.B. ein Todkrankes Tier gefunden wird ist es dabei erlaubt ein schnelles Ende zu setzen, damit dieses nicht mehr leiden muss und das ist wirklich ein unding. Also ich habe nichts gegen Tiere, aber das ist doch etwas wo man sich wieder an den Kopf fassen muss. Immerhin ist in der Schweiz die Sterbehilfe erlaubt, da wurde es wahrscheinlich verstanden.
Den Zeitungsartikel habe ich leider verpasst zu fotografieren. Falls ich ihn noch in die Hände kriege werde ich ihn hochladen.

Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: