Translate

Follow My Blog ;D

Dienstag, Mai 07, 2013

Mal etwas zum Nachdenken..

Das war vielleicht der Fehler.. Es tat weh, Blutrot, aber ein Stück befreiend war es. Keine Verpflichtungen mehr, kein Stress. Keine Freunde die einen mehr nerven würden und keine Eltern die Vorschriften machen würden. So fühlte es sich an.

Das Messer steckte tief und es fühlte sich so an, als würde es sich immer mehr hinein bohren, obwohl sie die Hände schon davon abnahm. Ich kann mich nicht mehr genau an alles erinnern, aber eines weiß ich noch genau...
Sie sagte:´´ich sah keinen anderen Ausweg mehr.´´
Sie sah aus, als ob sie nicht mehr sie selbst wäre, eine völlig andere Person. Genau.. So sah sie aus.
´´Hatte ich es wirklich verdient ?´´ So fragte ich mich.. Jetzt kann ich nicht mehr darauf antworten, ich habe keine Stimme mehr, kann nicht mehr Sehen, Fühlen oder Hören.


Ich lebe nicht mehr...




Powered by Marie Seeber
Grüße Puchi ^^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ihr erzählt vom ritzen obwohl ihr keine ahnung davon habt ? komisch...

Unknown hat gesagt…

Hallo,
im Prinzip war das nur als eine Hausaufgabe gedacht, also anfangs hatte es nichts tiefsinniges zu bedeuten, aber im nachhinein habe ich es doch online gestellt um einmal darüber nachdenken zu können.

Grüße Puchi ^^