Translate

Follow My Blog ;D

Freitag, Juli 20, 2012

~Laangweeeilig~

Vorab möchte ich noch ein neues Mitglied und einen sehr guten Freund auf meinem Blog begrüßen dürfen. Seit kurzem ist Lazarus Awake auch mit von der Partie und ich bin froh das er sich kurzfristig dazu entschieden hat hin und wieder einmal ein paar Sachen zu Posten, unter anderem auch eigene Erfahrungen. Und so ein Herzliches Willkommen und ein riesiges dankeschön für seinen ersten Post: Lazarus Awake :D

Nun möchte ich aber zu meinem eigentlichen Thema kommen und hoffe es gefällt euch ^^


Was tun wenn eben nichts zu tun ist oder man nichts vor hat ? Die Langeweile ist schon so eine Sache für sich. Mal ist sie da und mal nicht. Das kommt darauf an wie viel ein jeder zu tun hat, wie viel Zeit man zu Verfügung hat oder eben ob man etwas macht bzw. nicht macht. Manchmal kommt man dann auf diverse Dummheiten und reitet sich so in vermeidbaren ärger hinein oder man gammelt einfach nur irgendwie, irgendwo herum.



Die beste Art diese Langeweile zu bekämpfen ist einfach sich etwas zu suchen mit dem man sich beschäftigen kann. Man könnte sich zum Beispiel wenn man gerade zu hause am rumm sitzten ist sich ein nettes Forum aus dem Internet heraus picken, Gitarre spielen, Skaten gehen, sich einen tollen Film anschauen und und und..

Ihr seht also man kann so manches aus seiner Langeweile machen und vielleicht kommt ja sogar etwas produktives dabei raus.

Grüße Puchi ^^

1 Kommentar:

Lazarus Awake hat gesagt…

Auch ich möchte mich bedanke, dass ich diese Chance bekommen habe. Ich danke dir Puchi und freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit dir.

Grüße
Lazarus Awake