Translate

Follow My Blog ;D

Mittwoch, Dezember 15, 2010

Die Ruhe

Die Ruhe ist eine Definition die Beschreibt das man einen Augenblick oder mehrere Momente der Zufriedenheit einfach nur für sich hat oder mit jemanden verbringt der einem sehr nahe steht. Die Mehrzahl würde wohl dazu sagen: ´´Endlich habe ich mal einen Moment für mich. Bei dem ganzen Stress habe ich ja sonst keine Zeit mich auszuruhen.´´ Wenn man sie danach fragen würde. Tatsächlich ist es so das nicht jedem und wenn auch nicht viel Zeit des Ausruhens gegönnt ist. Das ist so weil manche Menschen einfach zu viel um die Ohren haben. Sei es nun Familie, Arbeit oder doch ein andere Grund. Der Mensch braucht mal eine Auszeit um wieder in den normalen Lauf des Lebens zu kommen, da sonst der Antrieb fehlt weiter zu machen. In einem solchen Lauf gibt es auch wieder mehrere Kategorien der Ruhe. Die wohl bekannteste wäre da ´´Die Ruhe vor dem Sturm´´ Damit wird ein Augenblick der Klarheit vor einem Moment der Aufregung gemeint.



Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: