Translate

Follow My Blog ;D

Freitag, Dezember 17, 2010

Deine Hand Trägt Mich

Es ist schön einen Partner für die Ewigkeit gefunden zu haben. Selbst die Liebe ist leider nicht auf Ewig gedacht. Irgendwie wird alles einmal enden. Jedoch solange man die Zeit hat die einem mit einem geliebten Menschen gegeben ist, ist dies das höchste Glück auf Erden. In einer liebevollen Beziehung sollte der eine für den anderen da sein. In schwierigen Zeiten sollte man einfach nur in Nähe sein und zuhören. Wenn man sich streitet braucht es Zeit. Aber wenn man so etwas erfolgreich überwunden hat wird die Liebe zwischen zwei Personen nur stärker und intimer. Jeder hat einmal das Glück, falls auch nur kurz die wahre Liebe zu finden. Die Liebe ist die, die mit den Jahren immer mehr wird. Das ist sie. Leider geschieht nicht immer alles so wie es soll und deswegen gibt es noch unzählige von Menschen die noch nicht ihre andere Hälfte gefunden haben. Oft ist auch die Rede von Seelenverwandschaft. Mit diesem Wort soll eine außergewöhnliche und unbeschreibbare Verbindung zwischen zwei Menschen benannt werden.



Grüße Puchi ^^

2 Kommentare:

Johannes hat gesagt…

Wie jetzt, lieber Freund?! Selbst die Liebe ist nicht auf die Ewigkeit gebaut? Ich freue mich gerade besonders, dass ich meine Lieben in Ewigkeit haben werde. GOTT IST DIE LIEBE ;)
Lieben Gruß hier!
Jo

Unknown hat gesagt…

Ja ich weiß auch nicht ^^
Habe ich einfach mal so hin geschrieben ^^
Grüße Puchi ^^